Wir liefern von Di - So 16:00 - 21:00 Uhr

MOMMIES CORNER

Bei uns erwartet dich ein reiches Angebot an köstlichen traditionell afrikanischen Speisen.

Frische Zutaten

Qualität hat bei uns oberste Priorität, deshalb bereiten wir täglich mit frischen Zutaten unseren traditionelle hausgemachte Kost zu.

Authentische Küche

Wenn Mommie kocht schmeckt’s am Besten! Wir freuen uns dir unsere landestypischen hausgemachten Gerichte zubereiten zu können.

100% Halal

Wir garantieren euch, dass unsere Produkte zu 100% Halal sind.

Afrika

Willkommen bei Mommies Corner

Bei uns im Restaurant erwartet dich ein reiches Angebot an köstlichen traditionell afrikanischen Speisen. Hier kannst du in gemütlicher Atmosphäre die Vielfalt unserer Spezialitäten genießen. Wir Bieten außerdem einen Lieferservice, einen Partyservice und zudem noch die Raumvermietung an.
 
Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Mommie's Special

Jetzt Mitglied werden

Kostenlos Mitglied werden und Vorteile sichern.

Menü

Unsere Produkte sind zu 100% Halal.

Allergene: a) Krebstiere, b) Eier, c) Fisch, d) Erdnüsse, e) Milch

Mommies Partyservice

Mommies Partyservice ist ein Cateringbetrieb in Bremen-Neustadt und beliefert seit Jahren zuverlässig das Stadtgebiet von Bremen.Wir richten sowohl deine privaten Veranstaltungen wie Geburtstage, Jubiläen, Familienfeste, etc. als auch Businessveranstaltungen aus. Auch im Bereich des Messecaterings verfügen wir über langjährige Erfahrung, speziell für den Standort Bremen. Zum Service gehören:

No 1
KOMPETENTES SERVICEPERSONAL
No 2
LIEFERUNG ZUM VERANSTALTUNGSORT
No 3
GETRÄNKE &
DIVERSE SPEISEN

ÜBER UNS

Afrikanisches Restaurant

Mommies Corner

Das Imbiss-Restaurant Mommies Corner wird seit 2005 von der Geschäftsführerin Hawa Abdul geführt. Als Kind musste Hawa Abdul alias Mommie früh Verantwortung übernehmen und kochte in ihrem Familienhaus für die ganze Familie. Durch den zusätzlichen Verkauf von „Streetfood“ war es ihr zudem möglich, ihre Familie auch finanziell zu unterstützen.
Seit 1993 lebt Mommie in Deutschland. Nach langjähriger Erfahrung in der deutschen Gastronomie und den regelmäßigen Belieferungen von kleinen Geschäften (Afroshops, Friseursalons, Kioske) mit ihren Spezialitäten, entschied sie sich 2005 eigenständig ein Restaurant zu eröffnen. Dabei sollte der Name Mommies Corner vor allem zum Ausdruck bringen, dass ihre Gäste bei ihr vor Ort so speisen können, wie bei Mama zu Hause. Aus diesem Grund legte Mommie immer großen Wert darauf, jeder Person zu ermöglichen, bei ihr zu speisen und den Genuss der westafrikanischen Küche zu erleben. Durch ihre langjährige Erfahrung, war es ihr möglich die westafrikanische Küche dem europäischen Raum näher zu bringen.


Maryam Abdul ist die Tochter von Mommie und seit 2018 wesentlicher Bestandteil des Betriebes. Vor ihrer Zeit bei Mommies absolvierte sie erfolgreich eine Lehre zur Köchin und bringt seit dem ihre Erfahrungen tatkräftig in den Familienbetrieb ein. Ihre große Vision ist es Mommies Corner in der Zukunft weiterzuführen.
Mommie
Mommie
Maryam
Maryam
Außenbereich
Außenbereich
Innenbereich
Innenbereich
Mommie
Mommie
Maryam
Maryam

Presse

Bekannt aus

Buten un binnen

Google

Rezensionen
Euer Restaurant hat für mich und meinen Freund eine Riesen Bedeutung. Bei euch hatten wir unser erstes richtiges Rendezvous und nun sind wir seit 2 Jahren zusammen❤️ das Essen ist wunderbar und das Personal ist super lieb. Ich komme sehr sehr gerne in euer Restaurant und würde wahrscheinlich, wenn ich könnte, jeden Tag bei euch essen! 🌸💖😄
Jacki B
Kundin
Bei Mommies Corner Essen ist immer wieder schön. Sie ist eine sehr nette Frau und ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Laden ist sehr sauber und das Essen schmeckt sehr gut. Vor Ort essen oder zum Mitnehmen möglich. Auf jeden Fall kann ich euch Mommies Corner 100% empfehlen 🙂
Nakole G.
Kunde
Das essen war sehr lecker. Da die Speisen primär ungeschärft gekocht werden, ist für jeden Gaumen etwas dabei. Wer es dennoch scharf möchte, kann mit einer Sauce nachwürzen. Das Personal war sehr freundlich!!!
Andreas B.
Kunde

KONTAKT

Noch Fragen? Dann schreiben Sie uns.

Telefon

0421 524 49 49
0172 454 40 57

E-Mail

info@mommiescorner.de

Adresse

Rembertiring 13-15, 28195 Bremen

Öffnungszeiten

Di - Sa: 14:00 - 22:00
So: 15:00 - 22:00
Mo: Geschlossen

    0
    Tischbestellung

    Ihre Auswahl:

    ×